COACHING

SUSTAINABLE COOPERATION

WAS PASSIERT, WENN DER ERFOLGT BLEIBT!?

Ein Team-Coaching kann unterschiedliche Anlässe haben; die Bildung eines neuen Projektteams, den Aufbau eines Frauennetzwerkes, ein Chef*innen-Wechsel, neue Herausforderungen, oder eine neue Zielausrichtung.

Egal was es ist, wenn es darum geht, das Teams besser zusammenarbeiten, braucht es immer eines, es braucht Vertrauen.

Genau hier setze ich als Coach mit Beyond Leadership an. Wir schaffen eine gemeinsame Wertebasis und damit eine tragende Verbindung für das Team. Was folgt, ist eine Vision, die dem Team Orientierung gibt.

 

Teams, die ich begleite, dürfen darauf vertrauen, dass sie mit mir nicht nur den Weg hin zu einem neuen Zukunftsbild gehen und ihre Effizienz steigern. Bei meiner Arbeit geht es immer auch darum, ein Bewusstsein zu entwickeln, wer wir als Team sein wollen.


Im besten Fall entsteht ein neues WIR-Gefühl, das auf tiefem Vertrauen basiert und das Team erfolgreich werden lässt.

Im Einzelcoaching konzentriere ich mich auf die Stärken meiner Coachees und ganz besonders auf ihr Kernmotiv. Mit anderen Worten, worum geht es in meinem Leben wirklich, was sind die Themen und Aufgaben, die meinen Coachees Energie und Kraft geben. Gemeinsam entwickele ich mit meinen Kunden einen effektiven Maßnahmenplan, denn Coaching sollte nachhaltig sein und eine messbare Veränderung bewirken.

               Lassen Sie uns sprechen!

0174 33 45 35 4

0174 33 45 35 4

©2021 Iris van Baarsen