©2019 by irisvanbaarsen

Iris van Baarsen

ist Diplom-Betriebswirtin, Business Coach, Speakerin und Autorin. Sie arbeitete über 15 Jahre im Personalbereich und auch in Führungspositionen, bevor sie sich als Beraterin für Führungskräfte und Mitarbeiter selbstständig machte.

Ich wollte immer lieber „was mit Menschen machen“, als mit Zahlen. Ich wurde Hotelkauffrau, studierte BWL und arbeitete über 15 Jahre im Personalbereich, bis hin zur Führungskraft als HR Direktorin. Immer getrieben von meinen Aufgaben, den eigenen Anforderungen und davon weiterzukommen. Heute habe ich verstanden, wie wichtig es ist, die eigne Motivation als Führungskraft zu hinterfragen und die Frage nach dem WARUM, dem Kernmotiv meiner Rolle als Führungskraft, zu beantworten. 

KONTAKT

Schreiben Sie uns wenn Sie Fragen haben, Anregungen oder

folgen Sie uns in den Social Media Netzwerken

 

 

irisvanbaarsen@mail.de

www.irisvanbaarsen.de

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Xing - Weißer Kreis