©2019 by irisvanbaarsen

Kompatibilität zwischen Motivation,Ziel und Handeln

Kluge Mitarbeiterentwicklung beginnt mit der Frage; ist der Mitarbeiter/in mit seinen Fähigkeiten und Talenten am richtigen Platz.

Ein Coaching beginnt meist aus einem Anlass oder konkreten Grund, der mit einem Ziel verbunden ist. Aber ist es auch das richtige Ziel

Ich beginne meine Coachings immer mit der Definition der Kernmotivation „Wer bin ich, was treibt mich wirklich an und was ist mein größtes Talent"Gemeinsam formulieren wir  die persönliche Kernmotivation, denn nur aus dieser heraus findet Veränderung mit Eigen-Initiative und -Verantwortung statt. 

Doch selbst die stärkste Motivation benötigt eine klare Strategie. Deshalb werden Ziele und Kernmotivation mit einer transparenten Managementmethode in Aktivitäten umgesetzt und damit sichtbar und messbar gemacht. 

Denn das Ergebnis von Coaching muss transparent und messbar sein.

Für alle Beteiligten!