BIO

Nach über 15 Jahren in der Unternehmenswelt verstehe ich mich heute als Wegbegleiterin für Teams für eine bessere Zusammenarbeit, für gemeinsame Werte und Ziele und ein Vertrauen, das jedem ermöglicht, sich vollen Herzens einzubringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Einzelkämpfertum keinen Platz mehr hat und wir langfristig nur gemeinsam erfolgreich sein können.

Als gebürtige Kölnerin mit niederländischen Wurzeln habe ich in Dormagen, Berlin, Potsdam, Nürnberg und Stuttgart gelebt. Heute bin ich wieder zurück in Potsdam und fühle mich hier sehr wohl. Mit meinem Mann betreibe ich Triathlon und bin gerne mit meinem Hund im Wald. Das Schreiben von Büchern ist meine Passion und mein größtes Vergnügen.

WEITERE FACTS

✔️ Jahrgang 1969
✔️ Diplom-Betriebswirtin
✔️ zertifizierter systemischer Coach & Mentaltrainerin
✔️ über 15 Jahre in Konzern und mittelständischen Unternehmen 

✔️ 10 Führungserfahrung

✔️ Selbstständig seit 2013

✔️ erfolgreiche Buchautorin